Musik

Noten- und Pausenwerte - Tafelkarten

Griffbilder Blockflöte

Kommentare:

  1. hallo Burgfräulein!
    Bin über WBT und Pinterest auf dich gestoßen, und dankbar und begeistert von und für deine Seite hier :-)
    Ich unterrichte vor allem Musik und dein Material hier ist toll!!
    Ein kleiner Tip, falls du auch mit Boomwhacker arbeitest, dann wärs toll die Farben der Töne mit denen der Flöte zu vereinheitlichen. Es sind schon faast die gleichen :-) Vielen Dank, dass du hier deine ARbeiten und Ideen zur Verfügung stellst!
    Ein Burgfräulein in Paraguay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Paraguay :) Vielen Dank für deine netten Worte! Ich bin in Musik fachfremd und daher muss ich mir vieles selbst aneignen und so erstellen, dass ich es entsprechend vermitteln kann. Schön, wenn das Material auch Profis anspricht! Mit Boomwhackers habe ich noch gar keine Erfahrungen, weiß aber, dass wir sie in der Schule haben :) Ich lese mich mal ein und passe das Material entsprechend an.
    Danke für den Hinweis!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen