Dienstag, März 17

Wenn ich mir was wünschen dürfte... :)

Über Facebook und auch hier haben mich einige schmeichelhafte Nachrichten erreicht, wie man mir eine kleine Freude machen kann :)
Die Antwort findet ihr links in der Sidebar, sofern ihr euren AdBlocker für das Grundschulgezwitscher deaktiviert oder mit dem IE surft: Meine Amzon Wunschliste!
Da sammel ich all das, was ich mir in meiner Klasse gut vorstellen kann oder empfohlen bekommen habe.
Wer das Angebot hier mit einem gewissen Gegenwert bedenken möchte, darf dort gerne stöbern :)

Auf bald,
das Burgfräulein

Kommentare:

  1. Hallo Burgfräulein,
    habe gerade deinen Wunschzettel gesehen, finde ich eine super Idee. Ich denke, dass ich dir mal einen Wunsch erfüllen kann.
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    darüber würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen :))

    Liebe Grüße.
    das Burgfräulein

    AntwortenLöschen